Samstag, 27. April 2013

NOTD (Pinkes Nageldesign)

Hallo Leute,

ich muss schon mal sagen, dass ich in nächster Zeit seeeehr wenig Zeit habe zum bloggen, da in 8 Wochen meine Prüfungen anfangen und ich noch vieeel lernen muss :(

Aber heute will ich euch mein derzeitiges Nageldesign vorstellen, dass ich von einer englischen Youtuberin nachgemacht versucht habe:
srry für das patzen :)

Ich habe verwendet:
Beautyline Pink
Essence "Icy Princess"
Essence "black is back"
dünner Pinsel

So habe ich es gemacht:
1. Den pinkfarbenen Nagellack auf alle Nägel auftragen und gut trocknen lassen.
2. Dann mit silber und den dünnen Pinsel ein Dreieck vorne machen.
3. Danach habe ich noch mit Schwarz das Dreieck umrahmt.
4. Zu guter letzt noch Topcoat drauf und fertig!

Es geht eigentlich ganz einfach. Wie gefällt es euch?

Eure QueenOfBeauty

2 Kommentare:

  1. Schönes Design :)
    Ist schon ok wegen Fb, wirst trotzdem ganz normal gewertet :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Design!

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen