Dienstag, 16. April 2013

Alcina "peach" (Nageldesign)

Hallo Leute,

ach ist das Wetter zu Zeit nicht schön? heute zeige ich euch wieder ein Nageldesign und zwar ist es ein schlichtes und leicht zu machenes Design:

Es ist soo einfach, dass ich nicht erklären muss wie das geht, oder? Jedenfalls habe ich einen Nagellack von Alcina in der Farbe "peach" genommen. Das ist eine Marke vom Frisör bei uns. Ich habe den letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und finde die Farbe einfach nur schön. Für den Frühling und Sommer auf jedenfall sehr schön. Der Nagellack ist wie der Name schon sagt, peachfarben und mit ganz kleinen Schimmerpartikeln, die man aber kaum sieht. Dann habe ich auf Ringfinger und Daumen mit einem dünnen Pinsel und einen Türkisfarbenen (essence "bella") Nagellack steifen hingemacht. Mich erinnert es ein bisschen an Ostern ich weiß nicht warum, aber doch schon ein wenig.

Eure WueenOfBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen