Donnerstag, 14. März 2013

NOTD (Pink)

Hallo Leute,

derzeit ist so viel los, also in der Schule und so... heute z.B. haben wir heute wieder eine Probe geschrieben, nächste Woche Geschichte..., und so weiter, deshalb muss ich immer viel lernen :(

Heute zeige ich euch mein derzeitiges Nageldesign, es ist recht einfach und geht eig. schnell :D


Was ich benutzt habe:

BASIC Neon Pink (keine Farbbeschreibung)
essence lets get lost
essence black is back
dünner Pinsel von Jolifin

Wie ich es gemacht habe:

1. Als erstes habe ich den pinken Lack auf alle Nägel lackiert.
2. Dann habe ich mit Blau einfach Flecken hin gemacht.
3. Und dann habe ich mit Schwarz die Flecken umrandet, aber nicht ganz also immer unterschiedlich.
4. Ganz zum Schluss kommt Topcoat drauf! Fertig!

Also es geht wirklich schnell und ist leicht nach zu machen. Den Neon-Pinken Nagellack von BASIC mag ich soo sehr, die Farbe ist wirklich sehr schön (sieht man auf dem Bild nicht so). Aber leider gibt es den ja nicht mehr. Mal schauen vielleicht irgendwo im Internet.

Wie findet ihr es?

Eure QueenOfBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen