Mittwoch, 6. Februar 2013

Neon-Leopard (NOTD)

Hallo Leute,

ich habe heute mal wieder ein Nageldesign für euch. Ich habe mal eines vom Internet versucht nachzumachen, aber mir ist es nicht so gut gelungen. Trotzdem zeige ich es euch:


Es sollte Leopardenmuster oben drauf sein :D

Das habe ich verwendet:

Jolifin: Neon seagreen
Essence: break through
Essence; black is back
Beautyline Pink
Jolifin: dünner Pinsel
Tesa 

So habe ich es gemacht:

1. Zuerst habe ich Ringfinger und Zeigefinger mit dem blauen lack lackiert.
2. Danach habe ich mit Tesa die hälfte von meinem Daumen und den Mittelfinger abgeklebt und die hälfte auch blau angemalt, Tesa wieder abgemacht (gut trocknen lassen, sonst wird es unschön) und die andere Hälte mit Lila lackiert.
3. Den kleinen Finger habe ich mit lila lackiert. Alles sehr gut trocknen lassen!!
4. Dann habe ich Schwarz und einen dünnen Pinsel genommen und habe kleine Striche, Bogen und Klammern gemacht.
5. Zum Schluss habe ich in der Mitte von den Klammern Pinke Pünktchen drauf gemacht.
6. Eine Schicht Klarlack drauf und Fertiig!!

Also Suuper ist es nicht geworden, aber ich bin auch nur ein Mensch ;D

Eure QueenOfbeauty

Wie gefällt es euch??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen