Freitag, 8. Februar 2013

COOLSTUFF Valentinstag ♥

Hallo Leute,

na ? Schon was für den liebsten zu Valentinstag besorgt? Noch nicht? Na dann aber schnell bei Coolstuff vorbei schauen den da findet ihr vieles für den Valentinstag. Ich durfte bei ihren tollen Aktion dabei sein und Produkte testen.

Ich würde meinen liebsten zum Valentinstag ein Tag mit mir schenken, und dazu gehört auch Backen. Und damit der Kuchen lecker wird, braucht man eine digitale Küchenwaage mit Messbecher. Dazu habe ich mir aus den Shop, das hier ausgesucht:




Das ist ein Messbecher mit integrierter Waage. Sie ist wirklich toll. Man kann da zwischen Milch, Mehl, Wasser, Zucker und Öl wählen. Die Waage wiegt max. 3kg und der Messbecher enthält 1 Liter Fassungsvermögen. Außerdem kann man auch amerikanische Einheiten messen wie z.B. Cups.

So spart man sich wirklich viiiel Zeit in der Küche und man muss weniger spülen :D
Man kann den Messbecher auch rausnehmen und in die Spülmaschine tun.
Der ist wirklich praktisch, der wird bestimmt oft in Einsatz kommen.

Und danach würde ich einen romantischen Spaziergang machen, und damit wir auch nicht frieren noch diese Wärmekissen. Die halten bis zu 18 St. warm. Da hat man viiel Zeit.


Dort sind wirklich sehr tolle Produkte zum verschenken und auch tolle lustige und nützliche Dinge zum Spaß haben. Der Versand war wirklich schnell!! Das hat nur 2-3 Tage gedauert und das Paket war da!!

Also ich bin mit COOLSTUFF wirklich seeehr zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Test.
Schaut da mal vorbei.

Vielen Dank nochmal, dass ich den Test machen durfte.

Eure QueenOfBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen