Dienstag, 15. Januar 2013

Schneekugelhaus.de (Shoptest)

Hallo Leute,

ich weiß es war hier länger still aber die Schule und zurzeit habe ich wenig Zeit wegen meinen Privaten noch.
Aber ich versuche es zu ändern!

Heute stelle ich einen Shop vor der sehr tolle Schneekugel für jeden Anlass hat: Schneekugelhaus.de

Schneekugelhaus verkauft wie der Name schon sagt Schneekugeln in gaaanz vielen verschieden Farben, Formen und Motiven.
Man kann sich dort unter den verschiedenen Kategorien schnell die passende Kugel finden ohne lang rumsuchen zu müssen. Die Kategorien sind z.B.
Designer-Schneekugel
Foto-Schneekugel
Liebe & Freundschaft
Spieluhr
.......
und noch vieeeele mehr!

Der Shop verkauft natürlich A-Ware aber auch B-Ware zu fairen Preisen wird dort angeboten.

Die Versandkosten:
In Deutschland:
Bis 50€: 4,95€
Ab 50 €: kostenlos!!
In der Schweiz:
über und unter 50€ :13,90€

Man kann bezahlen per:
Paypal
Rechnung

Die Lieferzeit:
Bei mir hat die Lieferzeit ca. 2-3 Tage gedauert. Also sehr schnell!!

Zu meinen Test:
Schneekugelhaus hat mir eine Kugel zur Verfügung gestellt. Viele Dank dafür!

So sieht sie aus:

Sie ist wirklich sehr schön und auch groß. Man kann sie schütteln und da fällt dann Schnee. Früher hab ich immer wie wild da rum geschüttelt, weil das immer so schön war :)

Sie war aufjedenfall seeeehr gut verpackt, so das der Kugel nichts passieren kann!

Sie war natürlich noch schöner verpackt, aber ich war soo neugierig :)
Auf dem Karton war noch ein "Vorsicht Glas" Kleber drauf, dass fand ich toll!

Mit dabei war noch eine Postkarte mit vieelen Schneekugeln drauf:

Meine Kugel kann auch eine Melodie spielen, aber leider hat sie einen Wackelkontakt und man muss sie immer etwas anstoßen damit sie richtig geht. Das finde ich etwas schade, da man so die Melodie nicht richtig hören kann. Aber das ist nur die B-Ware. Im Shop bekommt ihr wie oben schon erwähnt nur A-Ware.

Aber ich habe mal ein Video gemacht:


Wie ihr seht, muss ich die Kugel etwas anstoßen, am Anfang.

Fazit:
Ich finde den Shop toll. Der Versand ging schnell und der Kundenservice ist nett und schnell einsatzbereit bei fragen.
Vor allem wenn man eine tolle Geschenkidee sucht oder noch ein Geschenk braucht, kann man hier unter den übersichtlichen Kategorien sehr schnell finden, welche man braucht!
Also schaut mal vorbei, lohnt sich.

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal an Martina Schimmel, die mir diesen Shoptest ermöglicht hat!!

Eure QueenOfBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen