Donnerstag, 31. Januar 2013

Monatsfavoriten Januar 2013

Hallo Leute,

ja es war hier länger ruhig, aber ich muss soo viel lernen (eig. müsste ich jetzt auch lernen), und diese Woche war bei uns Quali-Vor-Prüfung.
Naja, heute zeige ich euch mal meine Monatsfavoriten für den Januar!


schauma Pro-Vitamin B5 Spülung:
Ich liebe diese Spülung, habe auch schon mehrere Flaschen zu Hause als Back-UP. Sie riecht so toll und macht das Haar danach Geschmeidig und lässt sie schön und einfach Kämmen.

Basic Eyeliner Nr. 10:
Dieser Kajal ist von Schlecker und leider nicht mehr ehältlich. Die Farbe gefällt mir suuper gut und die Haltbarkeit habe ich nie getestet. Das Auge wird optisch größer und das sieht sehr natürlich aus.

essence (LE) Blush 01 Alpha better gamma (süßer Name):
Diesen Blush verwende ich täglich für die Schule. Er lässt dich frisch und natürlich aussehen. Leider ist die Farbabgabe nicht so gut, aber für die Schule passt das perfekt. Schade, dass es eine LE war. 

essence smokey eyes brush:
Die Haare sind der weich und kein Haar kratzt raus oderso.
Den benutze ich auch täglich um harte kanten zu verblenden, und ich muss sagen er ist suuper und der beste Pinsel, wenn der mal kaputt gehen sollte,kauf ich mir den auf jeden Fall nach. 

SACAYA Quattro (keine Nummer):
Diese Lidschatten benutze ich auch täglich (wie sollte es anders sein :D). Für die Schule benutze ich eig. immer neutrale Töne, wie braun, beige.. usw. Dieser Quattro passt perfekt.Am meisten benutze ich die untere rechte Farbe. Und die weiße (zweite) zum veblenden.

Cadeavera young 2in1 Puder &Make Up, 30 deep ivory:
Dieses Puder benutze ich auch jeden für die Schule, es deckt gut ab und mattiert gut. Ich habe mir dieses Puder gekauft, weil ich unreine Haut habe und das Puder antibakteriell ist.

essence Gel eyeliner, london Baby:
Ich konnte den beim Sale ergattern und seitdem liiiebe ich ihn!! Der ist wasserfest und hält eeeewig.
Danach habe ich mir ihn noch in Schwarz geholt. Aber schade, dass es London Baby nicht mehr gibt, denn die Farbe war top. Denn will ich niee wieder missen und kaufe es mir immer wieder nach.

Beautyline Deluxe (keine Nummer):
Dieser Lidschatten Duo habe ich *hier* schon als Flop bezeichnet, ABER mittlerweile ist es zu einer meiner Lieblinge geworden. Er gibt eig. gut Farbe ab und das dunkle (Schwarz-Grau) benutz ich täglich zum verblenden und das weiße zum highlighten und finde es suuper.

So das war es auch schon meine Lieblinge im Januar. Wie ihr seht sind es sehr viele Kosmetikprodukte aber mit denen schmink ich mich oft und auch gerne. Die Spülung ist wirklich top! Also ich geh dann mal weiter lernen :(

Eure QueenOfbeauty

1 Kommentar:

  1. Du hast einen schönen Blog. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    -> http://rosenrot-sf.blogspot.de/
    Ich folge dir schon :-).

    AntwortenLöschen