Mittwoch, 7. November 2012

Trenduhren.de (Shoptest)

Hallo Leute

Heute stelle ich euch einen tollen Shop vor. Es handelt sich um trenduhren.de
Erstmal zum Shop:

Was ist Trenduhren.de:
Trenduhren.de biete wie der Name schon sagt hochwertige Uhren, zu fairen Preisen an. Bei Trenduhren.de bekommt man Damenuhren, Herrenuhren, Kinderuhren und Unisexuhren. Es gibt Uhren mit verschiedenen Farben und verschiedenem Design z.B. Digitaluhr, Sportuhren, Automatikuhren uvm.
Der Shop bietet Uhren von verschiedenen Herstellern an z.B. D&G, Boss, Madison New York, Replay, Lacoste und noch sehr sehr viele weitere Marken.

Der Shop ist unterteilt:
Herrenuhren
Damenuhren
Unisexuhren
Kinderuhren
Alle Uhrenmarken

Zahlungsmöglichkeiten:
Vorkasse
Paypal
sofort Überweisung

Versandkosten:
Trenduhren.de verschickt kostenlos !!!
Auf der Seite steht dass sie mit DHL schicken, aber ich habe mein Paket von UPS bekommen.

Lieferzeiten:
Die Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage.

Ich durfte Trenduhren testen und mir eine Uhr aussuchen. Vielen Danke dafür.

Da es dort sehr viele zum Auswahl gibt, fiel es mir nicht leicht eine zu finden, aber dann habe ich diese Uhr gesehen und sie ist ein TRAUM *_*:


 Madison New york candy- time Schokolade, 35, 95€

Hier sind Fakten über die (tolle)Uhr:

Sie hat eine Datumsanzeige (praktisch)
In der Nacht kann man die Uhr trotzdem lesen, da der Zeiger und Zahlen leuchten. ( Super für Abende)
Die Uhr hat 5 Bar, also hält Wasserspritzer aus, und Händewaschen usw. (Finde ich gut!)
Das Armband ist aus Silikon (Kann sich also anpassen)
Sie hat eine drehbare Lünette (Super zum Zeit messen)
Das Glas ist aus Mineralglas (Stabil)
Das Gehäuse ist aus Kunstoff/Harz

Das Paket war innerhalb von 2 Tagen da (!!) So schnell ging das.
Die Uhr was sehr gut Gepolstert mit ganz vielen Schaumstoffdingern (?), sehr sehr viele waren drinnen.
Sie kommt mit einer Gebrauschanleitung und mit einer Badetasche, also für den Strand damit die Uhr nicht Nass wird.





Fazit:
Ich finde den Shop sooo toll. Also ich kann den jeden empfehlen. Sie bieten wirklich hochwertige Uhren zu fairen Preisen an. Der Versand ging sehr sehr schnell und der Versand ist kostenlos. Die Kunden sind dort glaub ich an erste Stelle da sie sehr sehr schnell antworten auf deine Fragen.
Also Leute guckt euch den Shop dringend an, ihr werdet euch nicht entscheiden können, bei dieser großen Auswahl.

Ich bedanke mich nochmal an das Team von trenduhren.de, wegen dem schnellen Kundenservice und natürlich das testen Ihres Shopes (Uhr).

Eure QueenOfBeauty

1 Kommentar:

  1. Fnd ich interessant, besonders weil ich eine neue Uhr fuer Weihnachten suche :-) wie dürftest du denn mitmachen ? Hast du angefragt ?

    Liebe, liebe Gruesse,

    Fini

    AntwortenLöschen