Freitag, 2. November 2012

German Dream Nails (Shoptest)

Hallo Leute

Heute Mittag, habe ich ein Paket erhalten und ihr glaubt garnicht wie ich mich gefreut habe über das Testpaket von German Dream Nails. Ich durfte den Shop testen. Danke dafür!!

Erstmal zum Shop:
German dream Nails hat eine große Auswahl an Nagelprodukten z.B Nagelsticker, Nagelstempel, Pinsel, Gel modelage uvm.
Sie haben alles was man für ein schöne und gepflegte Maniküre und Pedikure benötigt.

Der Shop ist unterteilt in:                                        Die Angebote sind auch Aufgeteilt in:
UV-Gel                                                                 Kracher der Woche  
ACRYL-Produkte                                                 Neuheiten
Flüssigkeiten                                                          Top Seller
Fräser-und-Aufsätze                                              UV Gel Angebote
Nagelfeilen Studioausführung                                  Nailart Angebote
Nail Art Stamping                                                  SPAR Pakete
UV-und Nagellacke                                               Restposten
Nailart Nagelmodellage
New Nail Art Nageldesign
Pinsel Studioline
Schulungsvideo Naildesign
Starter Sets
Tip-Produkte
UV-Lichthärtungsgeräte
Zubehör
GDN Hairstyle

Der Shop ist aber nochmal in unter kategorien aufgeteilt, also sehr übersichtlich.

Außerdem bietet der Shop noch Videos und Anleitungen für Nageldesigns und die Produkte sowie einen Live- Chat in dem man fragen stellen kann, an.

Die Versandkosten:
Deutschland: 6,90€ (versichert)
Österreich: 9,90€
Schweiz: 19,90€
Ich finde den Versand sehr hoch. Deshalb sollte man zusammen mit einer Freundin bestellen und sich den Versand mit einer Freundin teilen.

Die Zahlungsmöglichkeiten:
Vorkasse
Nachnahme
Kreditkarte
Pay pal

Die Lieferzeit:
Bei mir war das Paket innerhalb 4-5 Tagen da. Also der Lieferzeit ist Ok!

Ich durfte mir Produkte in einem Warenwert bis zu 15€ aussuchen. Danke dafür an das nette Team.

Ich habe mir ausgesucht:

Jolifin Nailart-Pinselset extra fein, set 7,90€ :
Die Pinsel sind sehr dünn. Sie liegen gut in der Hand. Damit kann man sehr filigrane Zeichnungen auf den Nägel malen, Jedoch habe ich sie noch nicht getestet. Die Pinsel sind nicht zu hart und nicht zu weich-Perfekt für Nageldesigns.

Diesen Pinsel werde ich glaub ich am meisten verwenden.




 Jolifin "Coulor tech" Nagellack 14 ml (Neon yellow):
Der Nagellack war sehr gut verpackt und der deckt richtig gut. Also in der ersten (!!) Schicht deckt er schon.
Die anderen Nagellacken von dieser reihe dekcen nicht so gut, aber der hier deckt wirklich gut. Und es ich auch ein richtiges Neon Gelb, das ich so noch nirgends gesehen habe.
Ich habe versucht die Farbe richtig aufzufangen, aber das Neon kommt nicht so Neon in der Kamer rüber:


 Jolifin Nail art pen Silber Glimmer 10 ml, 2,99€ (von 4,99€ reduziert):

Den finde ich wie beriets schon erwähnt suuper! Damit kann man sehr filigrane Zeichnungen malen.
Er hat eine kleine Spitze und einen Pinsel. Die Spitze ist mit einer kleinen Nadel geschützt. So kommt nichts raus, außer natürlich wenn man die Nadel raus nimmt. Was ich an den Nailart pen nicht so toll finde ist, dass der Deckel irgendwie schief drauf sitzt, egal wie ich ihn zudrehe. Er war schon als ich ihn bekommen habe so. Ich weiß nicht ob es an den Stift schon so ist oder ich habe ein Montagsprodukt erwischt.
Bei meinem Schwarzzen ist das jedenfalls nicht so. Ich habe versucht das zu fotografieren, aber ich weiß nicht ob man das sieht:


 Fazit:
Ich finde den Shop sehr gut. Ich kann German Dream nails nur empfehlen. Was ich nicht so toll finde sind die Lieferkosten, da sie zu hoch sind. Die Produkte finde ich aber gut und sehr empfehlenswert.
Den Kundenservice und der Versand finde ich auch gut. Der Shop ist sehr schön gestaltet und man findet schnell das was man sucht.

Ich bedanke mich nochmal an das Team von German Dream nails, für die tollen Produkte.

Eure QueenOfBeauty

1 Kommentar: