Donnerstag, 25. Oktober 2012

Pretty Nail Shop 24 (Shoptest)


Hallo Leute

Heute stelle ich euch ein -für mich tollen- Shop vor. Und der Shop heißt Pretty Nail Shop 24.
Ich durfte den Shop testen.

Erstmal zum Shop:
Pretty Nail Shop 24 hat eine große Auswahl an Nagelprodukten z.B Nagelsticker, Nagelstempel, Pinsel, Gel modelage uvm.
Sie haben alles was man für ein schöne und gepflegte Maniküre und Pedikure benötigt.

Der Shop ist unterteilt in:  

Angebote
Gel & Acryl
Starter-Sets
UV-Lack & Nagellacke
Pinsel
Flüssigkeiten
Nagel-Tips
Nagelfeilen
Nailart
Elektrische Geräte
Zubehör

Außerdem findet man im Shop noch Nailart Tipps und Tricks.

Die Versandkosten:
Deutschland: 6,90€
Österreich:  9,90€
Schweiz:  19,50€
Kostenloser Versand bei 100€
Finde ich recht teuer, wenig bestellte Sachen rentieren sich daher nicht, dann würde ich mit einer Freundin bestellen.

Lieferzeit:
Es wird nach Zahlungseingang abgeschickt.

Nun zu meinem Shoptest. Ich durfte für mir 15€ Produkte aus dem Shop aussuchen. Ich danke an dieser Stelle das Team von Pretty Nail Shop 24.

Das habe ich mir ausgesucht:

Ich habe mir zwei Neon Nagellacke von Jolifin aus der Colour-Tech Reih ausgesucht, je 4,90€
Einen in der Farbe Neon Grass-green und einen in der Farbe Neon seagreen

Jolifin Neon Grass-green:
Der ist richtig knallig, da wurde ich schon oft drauf angefragt, welcher Lack es ist.
So einen Neon Lack habe ich noch nirgends gesehen (auf dem Bild nicht so gut zu erkennen).
Aber leider ist er recht sheer, also 3-4 Schichten habe ich für das Ergebnis gebraucht. Sonst ist er am Auftragen gut. Ich habe den Lack schon 4 Tage drauf, und ich sehe bis jetzt nur ganz wenig (also sehr wenig oben an der Spitze) Tipwear. Find ich gut!

Jolifin Neon seagreen:
Dieser Lack ist nicht so Knallig wie der Grüne, und er ist auch so sheer (auch 3-4 Schichten).



Dann habe ich mir noch einen Nailart pen von Jolifin in der Farbe schwarz pure ausgesucht, 2,99€ (!!) reduziert sonst 4,99€
Der Nailart pen hat eine feinen Pinsel und eine Spitze zum rausdrücken.
Ich finde ihn richtig gut, da man damit feine Linien und filigrane Zeichnungen malen kann.
Der Stift hat noch eine Verschlusskappe, damit nichts auslaufen kann. Als ich die wegmachen wollte kam schon recht viel Nagellack aus der Spitze raus. Trotzdem Top Produkt!
Das war bestimmt nicht mein Letzter Nailart pen von Jolifin.



Und zum Schluss habe ich mir noch die Jolifin Nailart Pearls in Schwarz ausgesucht, 1,99€
Ich wollte schon immer mal die Caviar Manikure ausprobieren und deshalb habe ich die genommen.
Leider habe ich die noch nicht ausprobiert, da ich denke dass die nicht für den Alltag sind, werde ich aber noch machen.
Ich glaube das es eine günstigere Alternative zu den echten Perlen ist von Ciate.

Nach 2 Tagen hatte ich das Paket schon in den Händen, also recht schneller Versand!!
Die Ware war einzeln verpackt und sehr sicher mit Polster ausgestattet, so das nichts kaputt gehen konnte.





Und hier ist noch ein Nageldesign mit dem Neon Grass-green und dem Nailart pen:

Fazit:
Der Shop ist gut und übersichtlich gestaltet.
Der Versand war schnell, und die Ware kam gut gepolstert bei mir an.
Auch beim Kundenservice kann ich nicht meckern, denn das Team hat schnell (1-2 Tage) und sehr freundlich auf meine Fragen reagiert.
Ich kann Pretty Nail Shop 24 nur empfehlen. Das einzige was mich ein bisschen stört sind die Versandkosten, da die doch recht hoch sind. Aber da findet sich auch eine Lösung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen