Mittwoch, 10. Oktober 2012

Lavera Naturkosmetik (Shoptest)

Hallo Leute

Heute kommt warscheinlich der vorletzte Shoptest. Ich habe von lavera ein Testpaket bekommen und möchte euch die Produkte näher vorstellen.
Ich weiß das ich lang nichts mehr gebloggt habe, aber wie gesagt ich bin (immernoch) krank (das dauert ewig bei mir, bis das weg geht :/). Gester war ich krank, heute haben wir ein Mathetest geschrieben, in eeiner Woche kommt noch einer.....aber ich glaube ihr wisst das bald Herbstferien sind und die Lehrer deswegen noch Noten machen wollen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber Schule geht nun mal vor.
Zum eingentlichen Thema.

Erstmal zum Shop:

Lavera Naturkosmetik

Also lavera ist eine Marke die Naturkosmetik herstellt, also alles aus natürlichen Inhaltsstoffen.
Lavera sagt: "Die Haut soll ausbalanciert, gepflegt und geschützt werden, ganz ohne Chemie"
(Quelle: Lavera)

Lavera hat spricht auch mit einer Garantie:

100% zertifizierte Naturkosmetik mit natürlichen Pflanzenwirkstoffen & Bio-Pflanzenauszügen oder Bio-Ölen
100% aus einer Hand in Deutschland entwickelt und produziert
100% natürliche Düfte und Aromen
100% frei von synthetischen Konservierungsstoffen & Parabenen
100% hautmilde Emulgatoren & Tenside auf Pflanzenbasis
100% frei von Silikonen, Paraffinen & Mineralöl
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
lavera ist gegen Tierversuche
(Quelle: lavera)

So, nun zu meinem Test:



Mango Haarkur:
Die habe ich leider noch nicht getestet, habe aber gutes von ihr gehört, werde ich nachholen.

Regulierende Feuchtigkeitsmaske:
Habe ich leider auch  noch nicht getestet, aber wird nachgeholt.

Handcreme mit Sanddorn und Orange:
Davon braucht man wirklich sehr wenig, wenn man ein kleines bisschen draufmacht dann wird sie beim verreiben weißlich. Das Sanddorn riecht man sehr heraus, sie zieht schnell ein und pflegt auch gut.

2x Natural liquid Foundation:
Habe ich nicht getestet, da ich sehr sehr selten bis garnicht Foundation verwende.

2x Mattierende Balancecreme:
Die habe ich aufgetragen und ich muss sagen die ist ziemlich dick, im gegensatz zu meiner Gesichtscreme.
Ich mag sie nicht so, da der Geruch und die Konstizenz mir nicht so gefällt.

Fazit:
Wer auf Naturkosmetik wert legt, der sollte sich da auf jeden Fall mal rein schauen. Gucken schadet ja nichts.
Ich finde es suuper das es auf der Homepage einen Hauttest gibt, den kann man machen und dann bekommt man die Produkte die für deine Haut empfehlenswert sind. Find ich gut!
Auf die Mangokur bin ich besonders gespannt sie noch zu testen, da ich wirklich nur gutes über sie gehört habe.
Alles in allem ist lavera eine gute Naturkosmetikmarke und bietet tolle Produkt an.

Ich bedanke mich hiermit nochmal herzlich an das Team von lavera, dass Ihr mir diesen Produkttest ermöglicht habt.

Eure QueenOfBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen