Dienstag, 28. August 2012

Was würdest du retten...? (TAG)

Hallo Leute

Ich möchte heute einen selbst erstellten TAG machen. Ich weiß nicht ob es den schon gibt, aber bis jetzt habe ich es noch nicht gesehen :).

Also es geht darum, das wenn dein Haus brennen würde und du noch 7 Dinge retten könntest dann wären es:

1. Meine Handtasche

- Die ist soo schön und mein Portmaonaie ist ja áuch noch drinnen :) logisch :)

2. Meine Schultasche

- Mir geht es nicht um das innere sonderm um das äußere, also die Tasche :)

3. Meine Kosmetikkiste

-Praktisch dass der meiste Teil meiner Kosmetik in einer Kiste ist :)

4. Meine Nagellackkiste

- Aber hallo!! Natürlich

5. Mein Nintendo ds lite

- Macht zurzeit soo riesen Spaß mal wieder :)

6. Von meiner Schwester ihr Nintendo ds i

Damit kann ich ins Internet :)

7. Mein Handy

Klar :/

Also wie gesagt ich weiß nicht ob es den TAG schon gibt aber naja :)

Ich tagge:

ekiém
Nicht noch ein Beautyblog...
culte du beau
Glam Bee ♥
lifestemptation

Eure QueenOfBeauty

2 Kommentare:

  1. Coole Idee :D Boah, ich könnt mich glaub ich garnicht entscheiden :O

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen hab gleich mal mitgemacht <3
    http://www.lifestemptation.de/2012/08/tag-was-wurdest-du-retten.html

    AntwortenLöschen