Sonntag, 19. August 2012

Nageldesign Blumen

Hallo Leute

Seit langer Zeit bin ich auch mal wieder da :) hatten heute ein Fest. Deshalb habe ich meine Nägel passend zum Outfit gemacht.
Ist es bei euch auch soo warm wie bei uns?? Bei uns war es 36 Grad O:, Meine Schminke ist schon weggeschmolzen :)
Es ist sehr sehr einfach und schnell gemacht.
So sieht das Nageldesign aus:


Benutzt habe ich (diesmal kein Foto):

Beautyline Nagellack (Korallton)
Essence: Black is back
Dottingtool

So habe ich es gemacht:

1. Zuerst habe ich mit dem Korallfarbenen Nagellack an all meinen Nägeln french gemacht.

2. Danach habe ich mit dem Dottingtool und dem Schwarz Punkte untendrunter gemacht.

3. Dann am Ringfinger und Daumen unter dem French vier Punkte in einem Kreis machen (mit dem Schwarz).

4. Mit dem korallfarbenen Nagellack einen Punkt in die Mitte setzen.

5. Zum Schluss noch eine Schicht Top Coat drauf und fertigg!!

Wie gesagt, es ist sehr sehr einfach und sehr schnell gemacht :)

P.s: Demnächt starte ich eine Serie: Ich teste verschiedene Balea Masken. Falls ihr eine bestimmte wollt die ich testen soll, dann schreibt es mir in die Kommentarbox.

 Eure QueenOfBeauty

4 Kommentare:

  1. Ach wie schön!

    Wûrde mich über den Besuch mEines Blogs freuen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich hübsch aus! Ich mag orange-farbenen Lack im Sommer wirklich gerne! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen