Mittwoch, 8. August 2012

dm lieblinge box-wieder da!

Hallo Leute

Ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass es die dm box ab heute um 14:00 Uhr wieder gibt.


Ich weiß noch nicht ob ich mir eine abonnieren soll. Die Box läuft wieder 3 Monate, also bis November, dannach muss man sich wieder anmelden.
Wisst ihr ob, wenn man die Box einmal abboniert hat, dann die ganzen 3 Monate weiter abbonieren muss? oder man nach der ersten wieder entabonnieren kann?

Also Leute wer die unbedinngt möchte, sollte lieber gleich zugreifen, denn ich denke die werden wieder schnell vergriffen sein.

Eure QueenOfBeauty

11 Kommentare:

  1. Die Internetadresse unter der du mich erreichst ;) Vorher war sie lifestemptation.blogspot.com und jetzt lautet sie www.lifestemptation.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, vielen Dank dass du mich verbessert hast. Wie gesagt, ich wusste die Preise nicht mehr ganz ^^'

    Danke also dafür, ich änder es sofort :)

    sab-chiquillita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht das es die auch von DM gibt. Ich wollte mir schon länger mal eine Box bestellen, kann mich aber nicht entscheiden...

    Du hast einen super Blog! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    LG


    http://du-bist-beautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog :)
    Vielleicht Lust sich gegenseitig zu Verfolgen?
    Würd mich echt freuen!
    faelis91.blogspot.co.at
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne, aber ich find deinen Blog irgendwie nicht :(

      Löschen
  5. Ja da hat irgendwie keiner mehr sich gemeldet, deshalb werde.ich es bald einfach verlosen ;)

    AntwortenLöschen