Mittwoch, 29. August 2012

aufgebraucht August #1

Hallo Leute

Heute mach ich meinen ersten Aufgebraucht Post. Ich selber lese diese Posts ja suuper gerne, kann sie aber selber fast nie machen da bei mir einfach nichts so schnell in einem Monat aufgebraucht wird. Deshalb mach ich die immer wenn ich genung aufgebraucht habe. Das habe ich aufgebraucht (Nicht so viel aber es geht):


1. syoss Nutriton Oil care Spülung für längeres, splissiges und brüchiges Haar
 Meine Haare haben sich dadurch sehr gut kämmen lassen.
Fand ich gut, aber nicht so gut dass ich es nach kaufen würde und für knapp 4 Euro einfach zu teuer ist.

2 .schauma Seiden Kamm Durchkämm Shampoo
Fand ich auch gut nur der Geruch roch nach Männer O:
Werde es dennoch nicht nach kaufen, da meine Mum schon soo viele dieser Serie hat und die noch aufgebraucht werden müssen :) Bei Gelegenheit werde ich es mal nachkaufen.

3. Balea Dusche & Creme Milch und Honig
War eben wie ein normales Duschgel :) roch gut
Meine Mum hat davon auch noch viele auf Lager :)

4. Balea Bodycreme Cocos
Fand ich sooo tollll!! Der Geruch *_* ein Traum. Da ich noch Bodylotions auf Lager habe, werde ich wenn die aufgebraucht sind diese Bodylotion auf jeden Fall nachkaufen.

5. Wella Sp Colour Dave Shampoo, Probe
Hab ich benutzt weil ich meine Haare gefärbt habe, fand ich gut. Mal schauen ob ich die Große Flasche hole da die doch recht teuer ist.

6. essence my skin Reinigungstuch "promegranate&bamboo" probe
Fand ich überhaupt nicht gut, hat gebrannt, werde ich nicht in groß kaufen.

7. Balea Totes Meer Maske
Hat auf der Haut gebrannt wie hölle, aber ich habe gelsen dass das so sein muss.
Werde ich dennoch nach kaufen, da ich die Frische und das klärende Gefühl auf der Haut suuper fand.

8. 2x Blend-a-med Exotic Energy Zahnpasta
war gut, habe aber gerade eine andere :)

Wie ihr seht ist kaum dekorative Kosmetik dabei, aber ich schminke mich in den ferien fast niee :) Meine Haut hat in den Ferien pause :)
Bis zum nächsten Mal

Eure QueenOfBeauty

2 Kommentare:

  1. Die Bodylotion muss ich auch mal testen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wie kannst du so viel verbrauchen??


    http://who-cares-baby.blogspot.de


    Lg

    AntwortenLöschen