Donnerstag, 5. Juli 2012

Nagellacke mischen

Hallo Leute

Ich habe mal einen Nagellack gemischt und ja den zeig ich euch heute.




Ich habe dazu einen Blauen und einen weißen Nagellack gemischt und da ist diese Farbe hier rausgekommen:


 Da ist soo ein schönes Babyblau rausgekommen (ihr könnt das jetzt nicht so gut sehen :( )
 Ich finds cool, weil die Farben die man selbst gemischt hat,  niemand hat :)
 Ich werde aufjedenfall mehrere zusammenmischen. Ich habe gehört dass man einen Klarlack nehmen kann und da einfach ein bisschen Lidschatten rein und des dann schüttelt. Das probier ich villeicht auch mal aus. Ich halt euch auf den Laufenden :) .

Wie findet ihr es? Habt ihr schonmal Nagellacke gemischt??

Bis zum nächsten Mal.

Eure QueenOfBeauty

1 Kommentar:

  1. http://m3.paperblog.com/i/38/381674/preview-p2-whats-up-beach-babe-le-L-_pTWcQ.png

    sieht mir eher nach diesem blauen nagellack aus.

    AntwortenLöschen