Dienstag, 31. Juli 2012

Gewonnen + Reviews

Hey meine lieben :)

Ich habe bei der lieben Moo von Angel`s World bei einen Gewinnspiel gewonnen (Juhu , das erste mal was gewonnen xD).

Ich fand es ganz lieb, den Sie hat zu den eigentlichen Gewinn noch was dazu gelegt, total süss :) Dankeschön

Nun zum Gewinn, das war in dem Päckchen:


Es waren noch  zwei Proben dabei, die jetzt nicht auf dem Bild sind.
Da ich ja zurzeit nichts Posten konnte, konnte ich die Produkte jetzt ausführlich testen.

Ich fange mal an mit Nagellack. Das ist mein aller erster OPI Lack, ich wollte schon immer einen haben, ist mir aber zu teuer. Das ist die Farbe Gay meets Gal Weston und es sind 15 ml enthalten.


Es ist ein wunderschöner Rotton der aber mehr ins pinkige geht, als er ausschaut. Es ist ein sogenater Sorbet /Jelly Lack. Also einer der wie Pudding auf den Nägeln aussieht :) Finde ich sehr lustig :) Er deckt deshalb garnicht, also man braucht mehrere Schichten damit er deckt. Ich mag ja keine sheere Lacke, deshalb habe ich mehrere Schichten aufgetragen:


Ich finde die Farbe richtig richtig schön *_*  Ein Traum :)
Nachdem ich ja jetzt lang genug Zeit hatte ihn zu testen, kann ich dazu sagen das der Lack 4-5 Tage ohne Topcoat sicher übersteht, finde ich gut :)

Dann kommt der P2 Sponge Allrounder aus der Whats Up! Beach Babe LE. der Beautyblender "Dupe".


Also eins kann ich jetzt schon sagen, der ist riichtig klein :)
Ich hatte ihn mir viel größer vorgestellt, also wirklich klein:

Als aller erstes habe ich den gewaschen, den er riecht nach Chemiepur. Als ich ihn unters Wasser gehalten habe hat sich die Größe des Schwammes nicht verändert, er ist so geblieben wie er vorher war :o.
Und er ist hart. Ich habe den Beautyblender ja nicht, aber er sieht auf jeden Fall in den Bildern viel fluffiger und größer aus.
Ich habe auch schon versucht Concealer und Foundation aufzutragen, es geht eigentlich gut damit.

Und wie schon gesagt hat die liebe Moo mir noch zusätzlich was rein getan. Und zwar einen XXL Shine Lipgloss von essence, in der Farbe 13 Rock on (den hatte ich schon zu Hause).


Er ist Lila und hat ganz viel
Glitzer enthalten. Zuerst habe ich gedacht, ich trage kein Lila auf den Lippen, aber wenn man ihn aufträgt ist er gar nicht so lila, sondern eher durchsichtig lila :).

Dann waren noch zwi Proben drinnen :)

Also sehr lieb von dir liebe Moo und dankeschöön nochmal das ich gewonnen habe (sagt man das so?)  :P .

Eure QueenOfBeauty

2 Kommentare: