Donnerstag, 26. Juli 2012

Entschuldigung und Dankeschöön

Hallo Leute

Srry, das ich in letzter Zeit so wenig bis garnicht gebloggt haben, aber das lag daran das unser pc irgendwie einen Virus hatte usw., und dann hatten wir ihn zur Reperatur gebracht. Aber jetzt geht er ja wieder und jetzt kann ich ja wieder bloggen. Trotzdem dafür schon mal Entschuldigung.

Und ich wollte mich noch schnell bedanken, für meine 11 Leser, die meinen Blog folgen und lesen. Viele denken jetzt bestimmt: Es sind doch nicht so viele undso :) Aber als ich angefangen habe zu bloggen hab ich nicht mal gedacht das ich einen Leser bekomme :P . Deswegen nochmal ein rieeeeeses großes DANKSCHÖN.

Das wars dann auch wieder. Es war jetzt zwar kein richtiger Post, aber in den nächsten Tagen kann ich wieder bloggen :P.

Tschüssii

Eure QueenOfBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen