Freitag, 15. Juni 2012

Schlecker Haul + Kaufempfehlung

Hallo meine süßen :)

Da Schlecker ja schließt haben sie zuerst 30% auf alles gemacht, da habe ich mir zwei Nagellack von Basic mitgenommen.


Ein schönes knalliges Pink, und ein schönes Grau.

2-3 Wochen danach haben sie 50% auf alles gemacht (als es fast garnichts mehr gab :) )
Da bin ich nochmal hin und habe noch ein paar Sachen gekauft:

Parfüm: LA RIVE More Fun, riecht super gut (leider das letzte, sonst hätte ich mir Back-Up geholt).
2 Abziehbare Maske von Montagne Jeunesse (Anti Stress) eigentlich habe ich keinen Stress, aber die wollt ich mal ausprobieren :). Sie ist für Normale, Fettige und Mischhaut und zur porentiefen Reinigung der Haut.
Haargummis von edita piaff. Das sind solche Sport-haargummis mit so einem anti-rutsch streifen.

Joah das wars auch schon mit Schlecker.
Danach war ich noch kurz bei KIK und habe mir einen Beauty Line Nagellack geholt. Der ist soo schön. Er ist so Korallfarbig.
Und nun zu meiner Kaufempfehlung: Den Beautyline (KIK) Nagellack, da sind viele schöne Farben für den Sommer dabei, und kosten nur 1Euro!!!.
Werde mir auf jeden Fall nächste Woche noch zwei andere Farben holen.

Falls ihr zu etwas eine Ausführliche Review wollt, dann schreibt es mir einfach :) (beiße nicht).

Tschüss, bis zum nächsten Mal

Eure QueenOfBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen