Montag, 18. Juni 2012

Lackvorstellung und Nageldesign

Hallo Leute
Heute habe ich für euch eine Nagellack Vorstellung. Und zwar den habe ich euch schon von dem letzten Haul gezeigt. Es ist ein Korall/Lachs farbenen Nagellack von Beautyline. Ich habe ihn aus dem KIK gekauft, und es gibt wirklich noch sehhr viele andere schöne Sommerfarben. Das einzigste Manko an dem Lack ist, dass man schon nach einem Tag Tipwear sieht. Aber bei dem Preis und der Menge stört es mich eher weniger.
Hier sind noch ein passr Infos:

Name: /
Produktart: Nagellack
Marke: Beautyline
Konstistens: Flüssig, aber nicht zu flüssig
Farbe: Korall/lachs
Preis: 1 Euro (!!)
Enthalten sind: 10 ml
Positiv: Preis, Inhalt, schöne Farben
Negativ: Haltbarkeit

Und wie könnte es anders sein, habe ich gleich mit dem Lack ein Nageldesign gezaubert.
Ich habe gestempelt:





Ich habe folgende Sachen benutzt:



Beautyline Nagellack: Korall/lachs
Essence: black is back (Schwarz) Ihr könnt dazu auch den Schwarzen Stempel-Lack von Essence dafür verwenden. Ist deckender, bei mir geht dieser aber auch.
Essence: Stempelset, und Schablone (Bei dem neuen Stempelset dabei)
Essence: Gel-look Topcoat

So habe ich es gemacht:

1. Den Korall/Lachsenden Nagellack auftragen.

2. Dann ein bisschen Schwarzen Nagellack auf die Schablone tropfen, und mit dem scraper den Rest schnell abziehen, dann mit dem Stempel eine Rollende Bewegung machen und den Stempel aufnehmen.

3. Und in meinem Fall auf den Daumen und den Ringfinger draufstempeln.

4. Zum Schluss noch eine Schicht Topcoat drüber.

Joah... das wars auch schon. Ich hoffe euch gefällts und jaa...bis zum nächsten Mal.

Eure QueenOfBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen