Sonntag, 3. Juni 2012

8 fragen TAG

Hallo meine Lieben

Ich habe bei der lieben  Stylinggirl einen Tag gefunden (den 8 fragen TAG), bei dem ich jetzt mitmachen werde.
Viel Spaß

1)Was ist dein Lieblingsbuch?
Die Mutprobe, Kuss mich, JETZT (les gerade aber noch offener Himmel, das ist auch ein tolles Buch)

2)Was ist dein Lieblingsessen?
Spagetti, Döner, Salat

3)Welchen Film schaust du gerne?
ähmm.....mal überlegen

4)Laptop oder Pc
Beides. Aber PC ein bisschen mehr.

5)Sonne oder Regen?
Sonne xDD

6)Treibst du gerne Sport?
Jaaa, sehr gerne fahre gerne Inline skaten und Fahrrad

7)Trägst du gerne Schmuck?
Ja, eigentlich schon

8)Kannst du ohne Armbanduhr leben?
Jap, trage sowiese momentan keine :)

So, das wars dann mit dem TAG. Ich tagge alle.
Ich hoffe ers hat euch gefallen.

Tschüss, bis zum nächsten mal.

Eure QueenOfBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen