Dienstag, 1. Mai 2012

Yellow Smiley Shinny (Nageldesign)

Hallo Leute
Ich hab heute wieder mal ein neues Nageldesign für euch.
Ich habe so ähnliche wie Rihannas Nägel gemacht.
Und zwar Smiley Nägel:







Das habe ich dafür verwendet:

Basic (Gelb)
Essence: 59 black is back
Essence: 08 ultimate pink
Essence: Gel Look Topcoat
Dottingtool
Papier
 



So habe ich es gemacht:

1.Den gelben Nagellack auf alle zehn Nägel auftragen. Trocknen lassen.

2. Dann mit schwarzem Nagellack paar Tropfen auf ein Blatt Papier machen.

3. Mit dem Dottingtool aufnehmen und auf alle zehn Nägel ein Smiley gesicht machen also: Zwei punkte oben, und mit kleinen punkten einen Lachmund machen.

4.Am Daumen und Ringfinger noch einen Kreis am Mund zeichnen. Alles Gut trocknen lassen.

5.Das Kreis mit dem Dottingtool und dem pinken Nagellack ausfüllen.

6. Zu guter letzt noch Topcoat drauf.

7.Fertig!!

Hab ich in so in der Schule getragen, mit ner gelben hose icon_biggrin.gif
Ich hoffe es gefällt euch.

P.S Sorry wegen den Bildern schonwieder. Ich hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen.

Eure QueenOfBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen