Sonntag, 20. Mai 2012

Minnie Mouse (Nageldesign)

Hallo Leute

Heute habe ich ein neues Nageldesign für euch.
Es erinnert mich ein wenig an Minnie Mouse, deswegen nenne ich es Minnie Mouse :).

 
Es geht ganz einfach:

Was ich verwendet habe:

Essence: Ultimate Pink (wie der name schon sagt: Pink )
Essence: 50´s Girls Reloaded 01 Ahoy (Weiß)
Essence: make a Wish Le 01 Falling Star (beige glitzer)
Essence: Gel-Look Topcoat
Tippainter
Dottingtool
Papier

Srry dass, das Bild so verwackelt ist.



So habe ich es gemacht:

1. Zuerst mit Pink eine diagonale Frenchlinie ziehen.Und füllen.
Gut trocknen lassen!
2. Dann mit dem Tippainter in den beige glitzer rein und an der end Frenchlinie eine linie ziehen.
3.Danach mach ihr 2-3 Tropfen Weißen Lack auf ein Blatt Papier.
4. Nun geht ihr mit dem Dottingtool in das Weiß und macht Punkte auf dem Daumen und den Ringfinger (So viele wie ihr mögt )
Alles gut trocknen lassen.
5.Und zum Schluss einen Schicht Topcoat drüber.

So das wars.
Bis zum nächsten Mal
Tschüssss

Eure QueenOfBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen