Dienstag, 8. Mai 2012

Blue Thunder (Nageldesign)

Hallo Leute
Heute habe ich mal wieder eine Nageldesign für euch, dass ich Blue thunder getauft habe icon_smile.gif
Es ist wirklich ganz leicht.







Ich habe benutzt:

Essence: Nail art twins ,,bella" (Türkis)
Essence: ,,black is back" (Schwarz)
p2: Crackling Lack ,,blue thunder" (Blauer Crackling Lack)
Essence: Gel-Look Topcoat
Dottingtool
Papier

So habe ich es gemacht:

1 Zuerst macht ihr mit dem Türkis eine diagonale Frenchlinie und füllt dies aus. Natürlich gut trocknen lassen.

2. Dann macht ihr einen Klecks vom Schwarzen Nagellack auf ein Papier, und nimmt es mit dem Dottingtool auf.

3. Mit dem Dottingtool und der Schwarz eine geepunktete Linie an der French grenze machen.

4. Und dann noch mit dem Crackling Lack am Daumen und Ringfinger über das blaue French lackieren.

5. Zum Schluss eine dicke Schicht Topcoat drauf icon_biggrin.gif.

Fertig icon_smile.gif

Hoffe euch gefällt es. icon_biggrin.gif

2 Kommentare: