Donnerstag, 26. April 2012

Your Cupcake Palette

Hallo Leute

Meine Your Cupcake Palette ist am Dienstag angekommen.
Mein Bruder kam aus der Arbeit und was hält er da für ein Paket in der Hand ??
Die Your Cupcake Palette. Juhuuu
Ich habe sie am Mittwoch bestellt und am Dienstag war sie schon da. Also nur 4 Tage - so schnell.
Sorry, dass ich sie nicht früher vorstellen konnte, da ich zuzeit ein Referat machen muss und wir heute eine Probe in Ethik geschrieben haben-die hab ich voll verkackt :((.  Zurück zum Thema


Von außen



Ich habe sie mir i-wie anders vorgestellt, ich hab sie mir größer vorgestellt.
Und sie ist sehr Stabil. Ich finde sie so besser.
 Ich weiß das schon sehr viele darüber gebloggt haben, aber nun kommt meine Review.

Beim Aufklappen


Auf der Rückseite steht noch die Website drauf und der Inhalt


Die Rückseite


Die 12 Lidschatten und die 2 Geleyeliners
    


Die Pinsel ( Lila-Eyelinerpinsel, Grüne- Lidschattenpinsel)


Also die Palette enthält 12 Lidschatten,2 Geleyliner und 2 Pinsel 8 Lidschatten- und Eyelinerpinsel.)
Wenn man sie oben aufklappt, kommen so süße Pop-up Figürchen raus-was ich sehr süß finde.Oben ist dann noch ein Spiegel mit drin.
Dann kann man eine Schublade rausziehen und da kommen die Lidschatten,Geleyeliner und Pinsel raus.
Die Farben gehen von Türkis nach Braun und Gold.
Mein lieblingslidschatten von da ist die Gold, die ist sehr sehr schön.Ich finde die farben sehr Knallig , deshalb bervozuge ich die Gold.
Aber ich glaube da ist für jeden was dabei.
Ich habe sie noch nicht benutzt, weil ich sie soo schön finde.
Also das wars.

Eure QueenOfBeauty

Habt ihr die schon? Wenn ja wie findet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen